Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 6. März 2013

IWA und ENFORCETAC 2013 - auf nach Franken!

Nürnberg (ww) Vom 7. bis zum 11. 3. 2013 finden in Nürnberg die IWA und die ENFORCETAC statt.
Auf geht's nach Nürnberg! Foto: JPW

Selbstverständlich ist der S&T-Blog vor Ort, um mit Schwerpunkt über den Law-Enforcement-Bereich der europäischen Leitmesse im Bereich Waffen, Jagd- und Schießsport zu berichten. Mehr dazu demnächst hier und natürlich bei "Europäische Sicherheit & Technik" und VISIER.
Für interessierte Fachbesucher: S&T-Blog-Patches zum Tausch führe ich mit. Ebenso signiere ich gerne Ihr Exemplar meines Buches  "Handwaffen und Panzerabwehrhandwaffen der Bundeswehr" oder des VISIER Specials 67 "Infanterie heute und morgen". (Achtung: Ich habe allerdings keine Verkaufsexemplare dabei!) Verbindungsaufnahme über unser elektronisches Postfach .
In diesem Sinne: Wohlan, die Luft geht frisch und rein, wer lange sitzt muß rosten - den allerschönsten Sonnenschein lässt uns der Himmel kosten - nun reicht mir Stab und Ordenskleid der fahrenden Scholaren - ich will zu schöner Märzenzeit ins Land der Franken fahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen