Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. Juni 2013

NTS - Nochn Taktischer Stift von B&T

Thun (ww) Die schweizerische Spezialfirma B&T hat ihr weltbekanntes Sortiment aus Handwaffen, Montagelösungen, Schalldämpfern und Ausrüstung um den taktischen Kugelschreiber „ATP“ erweitert.

B&T ATP mit abgeschraubter Kappe. Foto: JPW

Der ATP („Another Tactical Pen“; die deutsche Abkürzung „NTS“ steht für Noch’n taktischer Stift) besteht aus Spezial-Aluminium und ist in hochwertiger schweizerischer Qualität gefertigt. Für weitere Vorzüge sorgt die Gasdruckmine. O-Ton Produktbeschreibung: „Die alltäglichen Notizen beim HALO-Sprung oder beim Abseilen über Kopf sind ab sofort kein Problem mehr.“

Ein an der abschraubbaren Kappe befestigter robuster Clip sorgt für sicheren Halt an PALS/MOLLE-Bandgeflechten taktischer Ausrüstung.

Der Clip ist auf das PALS-Bandgeflecht abgestimmt. Foto: JPW
„Der Stift rastet förmlich ein, aber nicht wieder aus“. Den ATP gibt es in vier verschiedenen Farben – schwarz, oliv, orange und grau. Als Panzeraufklärer wählte ich natürlich das dem goldgelben sehr ähnliche Orange.

Neben dem NTS stellte B&T kürzlich noch eine Reihe anderer Produkte vor, darunter zwei neue Versionen des Advanced Police Carbine (APC) in .300 Whisper und .223 Remington.

APC300 im Linksanschlag. Foto: JPW
Mehr dazu demnächst hier und in den einschlägigen Publikationen.

www.bt-ag.ch
B&T-Deutschlandvertrieb: www.pol-tec.de





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen