Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 5. März 2014

In eigener Sache - EnforceTac und IWA 2014

Bad Homburg/Nürnberg (ww) Und wieder steht eine der Schwerpunktveranstaltungen 2014 bevor: Die Frühjahrsreise ins Messezentrum Nürnberg.
Reisevorbereitungen für EnforceTac und IWA 2014. Foto: JPW

Am 5. Und 6. März 2014 findet dort die Behördenmesse EnforecTac statt. Parallel dazu laufen die Europäische Polizeitrainer-Konferenz der Polizeitrainer in Deutschland  sowie die Fachtagung der Deutschen Hochschule der Polizei. Da wir als Medienpartner der EnforceTac fungieren, liegen für die Fachbesucher mehrere hundert druckfrische Exemplare der März-Ausgabe der Europäischen Sicherheit & Technik bereit. Ab Freitag dem 7. März 2014 beginnt dann die IWA&Outdoor Classics. Auch hierüber berichte ich im S&T-Blog sowie in ES&T und VISIER ausführlich. Am Freitag und Samstag stehe ich Interessenten jeweils von 13.00 bis ca. 13.45 Uhr am Stand von VISIER www.visier.de (Halle 7, Stand 318) zur Diskussion oder auch zur Signierung mit auf die Messe gebrachter Bücher und Broschüren bereit. Also: Wohlauf die Luft geht frisch und rein, wer lange sitzt muss rosten! Auf bald in Nürnberg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen