Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 16. Mai 2014

Die Expeditionsfeldmütze ist lieferbar

Bad Homburg (ww) Vor einiger Zeit hatte ich hier über das Taunus-Taktik-Projekt "Expeditionsfeldmütze" berichtet. Nun endlich kam Bewegung in die Sache.
Die Expeditionsfeldmütze ist derzeit in 35 Tarndrucken lieferbar. Foto: Sierra-313

Die Firma Sierra-313, mit der der S&T-Blog auch bei seinen Reliefpatches kooperiert, hat jetzt die Serienversion verfügbar gemacht.

Lieferbar ist die Expeditionsfeldmütze, die bei einem deutschen Traditionsbetrieb gefertigt wird, in derzeit 35 Tarndrucken. Die Mannschaftsausführung kostet 19,90 €, die Offizierausführung 29,90 €. Da jede Mütze nach individuellen Vorgaben entsteht, beträgt die Lieferzeit rund zwei Wochen.

Auf Anregung eines Kunden entstand darüber hinaus das FIFA-Fußballweltmeisterschaftsmodell "Expeditionscorps Copacabana".

Preise hierzu auf Anfrage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen