Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 10. Juli 2014

Tim Dillon neuer CEO bei Noveske Rifleworks LLC

Grants Pass,Oregon/USA (ww) Tim Dillon fungiert ab sofort als Geschäftsführer von Noveske Rifleworks. Das teilte Lorina Noveske, die Witwe des Firmengründers John Noveske (1976 - 2013) und Eigentümerin des berühmten AR-Herstellers aus Oregon/USA jüngst mit.
Tim Dillon und Lorina Noveske mit Produkten des Hauses. Foto: Noveske
Tim Dillon ist seit einem Vierteljahrhundert in der US-Feuerwaffenindustrie tätig. Er leitet jetzt nicht nur die Tagesgeschäfte, sondern soll weiterhin Noveskes Ideal, qualitativ hochwertige AR-Waffen und Teile herzustellen, fortsetzen. „Tim Dillon bringt nicht nur die notwendige Erfahrung aus der Waffenbranche mit. Er versteht und respektiert auch Firmengeschichte von Noveske sehr genau“, so Lorina Noveske in ihrem Statement. „Herr Dillon besitzt zudem einen Charakter, durch den er die einzigartige Qualität und Kultur unserer Firma fortführen wird und die Begeisterung unserer wunderbaren Kundschaft erhalten wird“

www.noveske.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen