Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. Januar 2015

SHOT Show 2015 - erste Hingucker

Las Vegas (sts, ww) Etwas später als gewohnt startete mit der SHOT Show 2015 das taktische Jahr. Unsere Spähtrupps waren vor Ort, um erste Hingucker zu identifizieren.
Der ATN-Stand zählte zu den am besten bewachten der SHOT Show 2015. Achten Sie auf die Optik! Zum Einsatz kommen X-Sight HD Day/Night Rifle Scopes 3-12. Foto: StS

Zweifellos  gehörten American Technologies Network Corp. (ATN) dazu, die nicht nur etwas für die Optik, sondern auch ein ganzes Sortiment an Tag- und Nachtsichtoptiken einschließlich Anbindung an externe Rechner und soziale Netzwerke bieten. Solche "Smart Optics" sind nicht unbedingt neu, aber einer der sich abzeichnenden starken Trends. Natürlich gab es noch viel weiteres neues, dazu demnächst hier und in den einschlägigen Publikationen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen