Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 1. März 2016

Auf zur EnforceTac/IWA 2016

Nürnberg (ww) Wie üblich stehen in den nächsten Tagen die EnforceTac und dann die IWA. Selbstverständlich ist der S&T-Blog vor Ort!



Das Taktische Nachteulen Collegium (TNC) findet dieses Jahr am Mittwoch statt. Die persönlichen Einladungen sind raus – wer noch keine erhalten hat, ist aus irgendwelchen Gründen durchgerutscht und nehme bitte auf der Messe Verbindung auf.
Auf der IWA besteht die Möglichkeit, mich vom 4. bis zum 6. März jeweils zwischen 12.30 Uhr und 13.00 Uhr am Stand der VS Medien GmbH, Halle 7A, Stand 7A-412 anzutreffen. Dort signiere ich auch gerne mitgebrachte Bücher und VISIER Specials. Oder TAUSCHE die letzten verbliebenen S&T-Blog-Patches. (keine Sorge – es wird sicher eine Neuauflage geben).
In diesem Sinne: Wir sehen uns in Nürnberg - wohlauf, die Luft geht frisch und rein, wer lange sitzt muss rosten….



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen