Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 15. Oktober 2016

S.O.Tech jetzt bei Tacwrk

Carson, California/USA, Berlin (ww) Die Produkte der US-Gearschmiede Special Operations Technologies (S.O.Tech) sind ab sofort über Tacwrk erhältlich.

1997 von dem US-Special Forces Offizier Jim Cragg gegründet, beliefert S.O.Tech US-Streitkräfte und Behörden mit seinem taktischen Nylon. Die Firma aus dem kalifornischen L.A. County ist bereits seit einigen Jahren auch in Deutschland bekannt. Jim wertet für seine Entwicklungen unter anderem historische persönliche Ausrüstung aus und lässt es in das Design modernen Equipments einfließen. So ist der "Go-Bag" beispielsweise von alten Kavallerie-Satteltaschen inspiriert (was mich als Panzeraufklärer freut und dazu veranlasst hat, mir ein Exemplar zuzulegen). Es macht große Freude, sich mit ihm über Militärgeschichte auszutauschen. In diesem Jahr besuchte Jim erstmals die IWA und stellte am Stand von Tacwrk seine Produkte vor. Seit einigen Tagen sind seine Produkte bei den Berliner Spezialisten für taktische Ausrüstung in einem eigenen Markenshop verfügbar. 

www.sotechtactical.com
www.tacwrk.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen