Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 15. Juli 2016

Wieder lieferbar – auch in neuer Variante: Der Patch zum Blog

Krefeld (ww) Der Leser wollte, daß der Nachschub rollte! Ab sofort ist unser S&T-Blog-Patch wieder verfügbar! Aber damit nicht genug: Unsere Freunde von Sierra-313 haben eine neue „Nachttarn"-Variante des Uhus vor Schwert und Zahnrad geschaffen. Eine weitere Besonderheit: Schrift und Augen des Uhus leuchten bei Dunkelheit. Die „Nachttarn“-Version ergänzt ab sofort die nunmehr in der dritten unveränderten Auflage erschienene „Multitarn“-Ausführung.

Der S&T-Blog-Patch in multitarn (l.) und nachttarn (r.). (Foto: JPW)

Der Preis bleibt unverändert. Sowohl „Multitarn“ als auch „Nachttarn" gibt es für 6,50 € zzgl. Versandkosten pro Stück – oder im Tausch gegen einen Ihrer Patches! Verbindungsaufnahme über unser elektronisches Postfach.
An dieser Stelle nochmals mein herzlicher Dank an Jan von Sierra-313 – verbunden mit der Empfehlung an diejenigen, die ebenfalls gerne ihr Logo als 3D-PVC-Patch realisiert haben wollen!
 www.sierra-313.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen