Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 28. August 2019

Fair winds and following seas, Fisch!

Rostock (ww) Mit großer Bestürzung haben wir vor wenigen Tagen die traurige Nachricht aufgenommen, daß unser Kamerad Thomas "Fisch" Fischer am 7. August 2019 von uns gegangen ist.
"Fisch" diente lange Zeit im Bereich Spezialkräfte des Landeskriminalamts Mecklenburg-Vorpommern.


Er war darüber hinaus einer der Väter des Special Forces Workshops. Diese Veranstaltungsreihe war eines der wesentlichen Foren für den Austausch behördlicher Schießausbilder aus dem SE-Bereich und genoss weit über Mecklenburg-Vorpommern heraus einen hervorragenden Ruf. Auch im Verein "Soforthilfe nach gravierenden Unfällen e.V.", der den Angehörigen im Dienst getöteter oder verunfallter Kolleginnen und Kollegen schnell und unbürokratisch hilft, engagierte sich "Fisch".
Fisch wird uns sehr fehlen. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden und Kameraden. Ihnen wünschen wir viel Kraft!


Die Trauerfeier findet am Samstag, 31. August 2019 in Rostock/Hohe Düne statt.
Für Zuwendungen an die Familie steht ein Spendenkonto zur Verfügung.
Details zu Veranstaltung und Konto gerne per e-mail.


Fisch wird seine letzte Ruhe in der von ihm so geliebten Ostsee finden.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Fair winds and following seas, Fisch!