Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 15. Mai 2020

Noch bis Sonntag #Engergyforthefrontline - Tacwrk und 5.11-Charity-Tombola für Einsatzkräfte

Berlin (ww) Gerne weise ich hier auf eine Aktion des taktischen Händlers Tacwrk aus Berlin in Kooperation mit 5.11 hin. Dort läuft noch bis Sonntag unter dem Hashtag #Energyforthefrontline eine Tombola, deren Erlös den Einsatzkräften aus Blaulichtorganisationen und Bundeswehr zu Gute kommt, die derzeit gegen Covid-19 kämpfen.

5.11 Tactical will mit dieser Kampagne 50 Millionen Kcal in Form von 5.11 EnergyPacks an Einsatzkräfte und systemrelevante Einrichtungen in ganz Europa spenden. Ziel der Tacwrk-Tombola ist es nun, die Zahl der essentiellen EnergyPacks zu vervielfachen und kostenlos an Kunden aus dem Behördenbereich und entsprechenden Institutionen zu verteilen.
Ein Tombola-Los kostet einen Euro und kann online über den Tacwrk-Shop bezogen werden. Zu gewinnen gibt es Preise im Wert von 5.000 Euro.

Nähere Informationen zu dem Gewinnspiel, den Teilnahmebedingungen und alternative Teilnahme gibt es im TACWRK Blog . Zu der Aktion selbst geht es hier