Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 15. Mai 2019

Guerilla-Marketing: Concamo-Cooperation

Schwarzwald (ww) Vor gut einem Jahr kam ConCamo auf den Markt. Das von Matthias Bürgin entwickelte Tarnmuster setzt auf Effekte aus der Wahrnehmungspsychologie, um seine Träger vor feindlicher Aufklärung zu entziehen. Jetzt erreichen uns eindrucksvolle Bilder des „ConCamo Green“ im Gelände.
Bekleidung von UfPro, Ausrüstung von MD Textil und Tasmanian Tiger, Tarnmittel von nonvide, Schuhe von Lowa, Waffen von Heckler&Koch, Optiken und Laser-Licht-Module von I-E-A und Rheinmetall. (Foto: ConCamo)
Wie ConCamo mitteilt, konnte man mehrere namhafte Unternehmen für ein taktisches Fotoshooting gewinnen. Heckler&Koch stellte Handwaffen wie den aktuellen Stand der Sturmgewehre HK433 und G95K zur Verfügung.
 Heckler&Koch HK433 mit Reflexvisier EXPS3-0 und dem Vergrößerungsnachsatz G33 Booster von EoTEch  sowie dem Lasermodul L3 NGAL - alle drei von I-E-A MilOptics bereit gestellt. (Foto: ConCamo) 


Der slowenische Bekleidungsspezialist UfPro und die Ausrüstungshersteller Tasmanian Tiger und MD-Textil, der Tarnmittelspezialist nonvide sowie der Schuhhersteller Lowa statteten die Darsteller entsprechend aus.
HK SFP9-Optical Ready mit Laser-Licht-Modul LLM-PI von Rheinmetall, L3 GPNVG-18 "Quadeye" von I-E-A (Foto: ConCamo)

I-E-A MilOptics aus Nagold stellte Nachtsichttechnologie – darunter die legendäre „Quadeye-Nachtsichtbrille" - sowie Laser-Licht-Module und ein „HMMWV“-Fahrzeug zur Verfügung.

Der "HUMVEE" brachte Bewegung in die Bilder! (Foto: ConCamo)
Und auch Rheinmetall war mit an Bord. Die Experten der Rheinmetall Soldier Electronics in Stockach lieferten das Lasermodul Variable Tactical Aiming Laser (VTAL), das Laser-Lichtmodul LLM-PI für Pistolen und das Scharfschützen-Anbaugerät TAC-Ray Ballistic zu dem Shooting.
Rheinmetall-Lasermodul VTAL am HK G95K (Foto: ConCamo)

Gut zwei Tage drehte und fotografierte das Kamerateam die Darsteller und setzte dabei alle Produkte in Szene. Die Ergebnisse lassen sich auf den Internet-Auftritten und auf den Social-Media-Kanälen der beteiligten Unternehmen betrachten.

www.concamo.com
www.heckler-koch.de
www.i-e-a.de
www.lowa.de
www.md-textil.info
www.nonvide.com
www.rheinmetall-defence.de
www.tasmaniantiger.info
www.ufpro.si