Dieses Blog durchsuchen

Montag, 4. März 2019

In eigener Sache - Enforcetac, U.T.SEC und IWA&Outdoor Classics 2019

Nürnberg (ww) Zum 20. Mal sattele ich derzeit die Pferde für den jährlichen Frühjahrsritt nach Nürnberg. Dort findet am 6. und 7. März die Fachmessen Enforce Tac  und parallel die U. T. Sec  statt. Anschließend geht es gleich nahtlos weiter auf der IWA&Outdoor Classics (8. bis 11. März 2019).


In dieser Zeit herrscht hier auf dem Blog weitgehend „Low Ops“. Aber natürlich informiere ich über Twitter und Instagram (jeweils @JPW_FIDES) in bewährter Weise als „Rasender Taktischer Reporter“ aber über Neuigkeiten und Beobachtungen.



Zur Enforce Tac:
Am K-ISOM-Stand 12-580 kann das Buch „GSG 9 – Die Spezialeinheit der Bundespolizei. Speerspitze im Kampf gegen den Terrorismus“  käuflich erworben werden. Sören Sünkler und ich sind auf der Messe und signieren es gegen Messeende am K-ISOM-Stand  gerne.


Zur IWA:
Hier stehe ich vom 8. bis zum 10. März täglich von 12.10 bis 12.50 Uhr am VISIER-Stand in Halle 7A (7A-416) für Fachgespräche oder zum Signieren von Büchern bereit.
Am Samstag, den 9. März 2019 findet von 13.00 bis 13.30 Uhr im Bereich des Eingangs Mitte des IWA Meet&Greet des Berliner Gear-Spezialisten Tacwrk statt – auch dort werde ich zu finden sein.


Ansonsten bin ich natürlich jederzeit auf den Messen ebenfalls ansprechbar. Mit Masse werde ich wohl wieder in der „Walhall 9“ unterwegs sein, also in der Halle 9 der IWA&Outdoor Classics, in der sich traditionell die taktischen Ausrüster versammeln. Material für Patch-Tausch habe ich am Mann.


In diesem Sinne: Horrido und auf bald in Walhall 9 in Nürnberg!