Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 13. Juni 2019

Spendenmöglichkeit Trauerfall SEK Frankfurt

Wächtersbach/Frankfurt (ww) In den frühen Morgenstunden des 7. Juni kam Kriminalhauptkommissar Mark "Junior" Klement, ein Kamerad des SEK Frankfurt bei einem Einsatz in Wächtersbach ums Leben. Als Einsatzleiter war er an Maßnahmen beteiligt, um Mitglieder einer professionellen Einbrecherbande  auf frischer Tat festzunehmen. Als zwei Tatverdächtige fliehen konnten, nahmen er und andere Kollegen die Verfolgung auf. Beim Überqueren von Bahngleisen wurde er durch einen Güterzug erfasst und getötet.


Der S&T-Bog spricht der Familie, den Kolleginnen und Kollegen und Freunden des getöteten Kameraden sein herzliches Beileid aus und wünscht in diesen schweren Stunden viel Kraft.
Um seine Frau und die 11 Jahre alte Tochter zu unterstützen, wurde ein Spendenkonto eingerichtet, welches wir hier gerne weitergeben:
Hessische Polizeistiftung des Hauptpersonalrates
IBAN: DE 41 5105 0015 0555 5502 50
Stichwort: SEK Frankfurt


Ruhe in Frieden, Kamerad - Danke für Deinen Dienst!